Micha Koch

Unser Team Amatsiko Child

Micha Koch

Hallo, ich bin der Micha und seit 1978 sehr glücklich mit Edith verheiratet. Wir haben einen Sohn, auf dem wir sehr stolz sind.

Ich bin begeistert von Gott, denn er hat diese Welt mit so vielen unglaublichen Dingen ausgestattet hat. Untersuchungen haben gezeigt, dass 80 Prozent der Menschen durch einen anderen Menschen zu Jesus gefunden haben. Meist ein Verwandter, vielleicht die Eltern, der Arbeitskollege, der Freund oder die Freundin. Auch ich selber falle unter diese Statistik, als ich im März 2010 zu Jesus gefunden habe. Und es war der Moment, wo sich vieles in meinen Leben änderte.

Etwas, wofür ich heute noch unglaublich dankbar bin. Im Laufe der Zeit festigte sich mein Glaube. Aus nur Glauben wurde ein festes Vertrauen in Gott.

Mit Amatsiko Child – Hope for Children e.V. möchte ich Waisenkindern die Hoffnung und  Zuversicht geben, dass mit Gottes Hilfe alles im Leben möglich ist. ER ist es, der uns hilft, jeglichen Situationen in unseren Leben positiv zu begegnen. Ganz egal, wo du dich im Moment befindest und welche Gefühle deinen Alltag bestimmen: Gott sieht es und wird immer dein Bestes suchen! Auch für die Kinder und Familien in Uganda, die in großer Armut leben.