Namaganda hat eine neue Matratze

Matratze für ein Waisenkind

Wir sind glücklich und dankbar, dass wir schon einige Patenschaften ermöglichen und somit zur Veränderung beitragen konnten.

Nur durch eine Patenschaft können aktuell einige der Kinder von Brian und Edith zur Schule gehen. Die Schule ist zwar die ersten 7 Jahre “kostenlos” aber dennoch fallen einige Gebühren an. Für Schulmaterialien, Verpflegung, Schuluniformen und auch die Prüfungen kosten Geld. Mit 30€ im Monat kann einem Kind der Schulbesuch/dieses ermöglicht werden. Mach auch du einen Unterschied und werde Pate!!

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Schick, die sich erkundigte, was ihr Patenkind sonst noch benötigt. Zusätzlich zur Schulfinanzierung, schenkte sie ihrem Patenkind (durch unseren Spendenshop) eine Matratze. Nun muss Namaganda nicht mehr auf dem Boden schlafen. Vielen Dank für die Unterstützung!!!!

Matratze für ein Waisenkind