Uganda im Lockdown

Letzte Woche hatten wir einen Artikel in der Zeitung und berichteten über die Kinder, die endlich wieder zur Schule dürfen und wie glücklich sie darüber sind.

Nun sieht es schon wieder ganz anders aus. Die Schulen sind seit heute wegen Covid-19 wieder geschlossen. Die Sorge ist groß, wie lange es dieses Mal sein wird. (Aktuell sind 42 Tage angesetzt…) Im letzten Lockdown sind die Preise für die Lebensmittel enorm angestiegen. Es war sehr schwierig die Kinder von Brian zu verpflegen. Die warme Mahlzeit, die sie in der Schule bekommen hätten, fällt wieder weg. Wir sind dringend auf Unterstützung angewiesen. Jede Spende zählt und kommt dort an, wo sie dringend benötigt wird.Ich bitte nicht gerne um Geld aber anders können wir Brian und den Kindern gerade nicht helfen.

Spenden an: Amatsiko Child- Hope for Children e.V.IBAN: DE78 8306 5408 0004 2305 58